Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Keine Diskussionsrunde diese und nächste Woche

Am Freitag findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Ich poste den Eintrag für die nächste Sendung ab jetzt immer schon, sobald die vorherige Ausgabe zu Ende gegangen ist. Sobald die Themen für die Sendung dann bekannt sind, werde ich sie an dieser Stelle einfügen. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!

Leider muss ich die Diskussionsrunden diese und nächste Woche Absagen. Ich hatte gehofft, dass das Internet hier schnell genug ist, um einen Stream machen zu können. Leider habe ich aber hier nur 1 Mbit/s und noch weniger im Upload. Nicht ganz die versprochene Geschwindigkeit...

Am 9. November ist es noch nicht sicher, welche Internet-Geschwindigkeit ich da haben werde. Wenn es schnell genug ist, dann gibt es in zwei Wochen wieder eine Sendung. Ansonsten erst eine Woche später. Ich werde diesen Blog-Post Updaten, sobald ich es genauer weiß.


Hier die Übersicht, was Euch Freitag Abend erwartet:
  1. Start um 20:00 Uhr
  2. News der Woche
  3. Raumschiff im Fokus: ???
  4. Spectrum Watch
  5. Reverse the Verse
Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist.


Heute werden wir wieder Discord für unsere Runde verwenden.
Hier der Link für den Discord-Channel.

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt. Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen