tag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post2355777701615362767..comments2024-03-29T06:52:26.642+01:00Comments on Star Citizen Blog: DFM kommt in einigen MonatenJessieBluehttp://www.blogger.com/profile/10732020222391647871noreply@blogger.comBlogger30125tag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-60253810788439717492013-12-25T19:53:56.754+01:002013-12-25T19:53:56.754+01:00da sich die Sache mit dem DFM noch ne weile hinzie...da sich die Sache mit dem DFM noch ne weile hinzieht, habe ich anstadt mir noch ein Schiff zu kaufen eine Alpha von ELITE Dangeres zugelegt. Macht schon mal Spass und ich war schon lange nicht mehr so herrausgefordert.T.F. Mc Temucinhttps://www.blogger.com/profile/14685878415004602289noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-87511666929134910932013-12-19T01:16:42.893+01:002013-12-19T01:16:42.893+01:00Auf einen CharacterCreator werden wir noch warten ...Auf einen CharacterCreator werden wir noch warten müssen, da sind noch sehr sehr viele Designs in inGame-Inhalte umzuwandeln um eine minimale Austattung zu bieten.<br /><br />Steht für mich aber auch recht weit oben in der Prioritätenliste, in den ersten Tagen verbringe ich da je nach Umfang schonmal eins bis zwölf Stunden...<br /><br />m-zwoAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-23337640275684643722013-12-19T01:11:58.100+01:002013-12-19T01:11:58.100+01:00Anon:
Das Modul ist noch pre-Release, sogar pre-Al...Anon:<br />Das Modul ist noch pre-Release, sogar pre-Alpha.. viele Feinschliffarbeiten finden normalerweise erst in den letzten Wochen vor Release statt (die sog. Zero-Day oder Day-1 -Patches). Und dafür sehen die Hangars schon verdammt gut aus, von krasen Bugs kann aucj keine Rede sein. Die gehypte Erwartungshaltung hat man aber meist erst nach ein paar PreOrder/Sale-Titeln im Griff.<br /><br />Die Gatlings waren nie Teil der Super Hornet, dass sie nun entfernt wurden ist folgerichtig. Ebenso wird es mit der Avenger aussehen: die Avenger Trainer im Hangar ist wie das Cutlass-Modell nur ein Platzhalter, bis CR die neue Einsitzer-Avenger abgesegnet hat; sobald das passiert ist, wird die Trainer gegen diese ausgetauscht.<br /><br />https://robertsspaceindustries.com/ship-specs<br />^ Der Link zu den Specs, falls wer das mit den Gatlings nachlesen möchte.. zumindest bei den Waffenbestückungen stimmt die Seite soweit.<br /><br />Von der M50 gab es schon preBake 3D-Modelle zu sehen, also keine Panik.<br /><br />Ich hätte auch gerne zu Weihnachten Leute aus dem All geschossen.. hat nicht sollen sein, dafür hat CR keine $$ in Wegwerffunktionen stecken müssen und die CIG-Mitarbeiter kommen nicht zu 'mein DFM ist kaputt'-Threads aus dem Weihnachtsurlaub (23.12.-6.Jan) und sparen sich durchgearbeitete Feiertage.<br /><br />Zum Livestream:<br />Es wird Frage-Antwort Sitzungen geben, je eine in Austin (zum Hangar), in Los Angeles (zum Dogfighting) und in Manchester, UK (Foundry 42 Team, zu Squadron 42).<br />Fragen zu diesen Sitzungen und zur Jubiläumsausgabe von Wingman's Hangar können im Allgemeinen RSI-Forum in angepinnten Threads eingestellt werden.<br /><br />m-zwoAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-45833445920784387192013-12-19T00:34:28.849+01:002013-12-19T00:34:28.849+01:00Wozu Jetzt noch spekulieren, Freitag wird entweder...Wozu Jetzt noch spekulieren, Freitag wird entweder gelacht oder geweint in den Foren!<br /><br />Aber wenn ich mir was wünschen darf, dann würde es einen umfangreichen Charakter Editior sein anstelle des verschobenen DogFight Modul für denn könnte man nämlich ohne Probleme neue Inhalte liefern und die Spieler hätten was zu tun^^<br />Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-4868464194476696742013-12-18T23:56:10.330+01:002013-12-18T23:56:10.330+01:00Die Blogeinträge haben eigentlich immer das Format...Die Blogeinträge haben eigentlich immer das Format: Einleitungsabschnitt für die Übersicht, dann sie Fakten und am Ende meine Meinung dazu. Ich kann das auch noch mit einer gesonderten Überschrift hervorheben, wenn ihr meint, das dies notwendig ist.JessieBluehttps://www.blogger.com/profile/10732020222391647871noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-48850383939241658142013-12-18T23:17:22.959+01:002013-12-18T23:17:22.959+01:00:-D Das ist echt witzig.
Wobei, so weit ich es wei...:-D Das ist echt witzig.<br />Wobei, so weit ich es weiß, war Update 9 eine Vorbereitung auf weitere Updates. Eine Art "neue Platform". Unglaublich, jetzt verteidige ich sogar CIG... :-)<br /><br />Aber jetzt, wo du es schreibst... Was sollte das mit den Mantis Gatlings von der Superhornet? Kann mir vielleicht bitte jemand dafür eine vernünftige Erklährung liefern?Spidernoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-74952734587239397672013-12-18T22:57:19.205+01:002013-12-18T22:57:19.205+01:00mal ehrlich, was hat denn CIG bisher sichtbares fe...mal ehrlich, was hat denn CIG bisher sichtbares fertig gebracht? Das letzte Hangar upgrade war doch eine glatte Frechheit, dort setzte sich die Upgrademisere fort, die vom ersten bis zum letzten mal ständig mehr neue Fehler sichtbar machte, als gefixte Bugs. Ich gebe ungern zu, dass ich auf die Art, wie CIG mit seinen Fans verfahren ist, hereingefallen bin, und mehr an $ investiert habe, als ich vorhatte, und Leistungen vermutet habe, wo gar keine gebracht worden sind, wie sich dann später herausstellte. Das ganze Auftreten von CIG oder CR persönlich, scheint doch ein gut angelegter Marketingtrick zu sein, der nichts anderes tun sollte, als Geld zu generieren....<br />und das 10. Hangar Update soll daran etwas ändern? Ich würde wetten, dass die Fehler an den Schiffen nicht beseitigt sind, die Performance sich noch mehr verschlechtert, die M50 nicht erscheint, weil es sie wahrscheinlich nur auf dem Papier gibt, die Avenger genauso unfertig wie bisher bleibt, dem WeekendWarrior weiterhin die Mantis Gatlings geklaut werden (wie erstmals nach patch 9)...and so on.<br />Wie es eben so geht, wenn man Dinge verspricht, die zu verwirklichen man nicht in der Lage ist.<br />Wie bisher werden die Fans sich wohl mit wenig....zu wenig, zufrieden geben müssen<br />happy christmas mit einem neu verbugten Hangarmodul.<br />Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-60827721567907440632013-12-18T20:56:54.346+01:002013-12-18T20:56:54.346+01:00Aber mal was anderes...
Seid ihr auch schon so se...Aber mal was anderes...<br /><br />Seid ihr auch schon so sehr auf das neue Hangar-Update am Wochenende gespannt? Was glaubt ihr, werden die hinzufügen? So ganz "ohne" wollen die die Fans auch nicht in die Feiertage entlassen...<br /><br />Also, an was denkt ihr so?Spidernoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-73676185042066550892013-12-18T20:38:14.614+01:002013-12-18T20:38:14.614+01:00Ich denke das der Post von CR sehr schlüssig ist. ...Ich denke das der Post von CR sehr schlüssig ist. Manche können oder wollen halt jammern. <br />Wenn das DFM im Stream am Freitag aussehen würde wie geleckt, heisst das noch lange nicht das es reif für uns ist. Ohne backend kein testing für uns. Ist das so schwer zu verstehen?<br />Wenn sie das intern zum testen laufen lassen können wir sehen wie weit sie mit dem assests und so weiter sind. Mehr ist nicht ready. Ich denke es ist besser wenn sie es richtig machen. <br />@jessi: Good job.<br /><br />aimsixAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-57718016591993589232013-12-18T20:19:07.044+01:002013-12-18T20:19:07.044+01:00Liest sich schlüssig, also voll gerechtfertigt, au...Liest sich schlüssig, also voll gerechtfertigt, aus meinen Augen. Ich kann warten...Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/08372706230575241864noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-14333272334334496762013-12-18T19:45:53.419+01:002013-12-18T19:45:53.419+01:00Als Erstes...
Vielen, vielen Dank Jessie für die Ü...Als Erstes...<br />Vielen, vielen Dank Jessie für die Übersetzung. Dies mal kam ich weder mit Google, noch mit dem Wörterbuch weiter. Also Danke noch mal.<br /><br />Ich finde es sehr gut, dass CIG mit der Veröffentlichung vom DFM warten. Alles andere wäre wirklich eine Resoursen-Verschwendung. Aber das Livestream könnten die sich auch sparen. Wozu den auch? Um DFM zu präsentieren...? Ich teile da die Meinung von Jessie. Wenn es gut sein wird, wird man sich darüber aufregen, dass die das nicht veröffenlicht haben. Und wenns nicht so gut aussieht... Na ja, ihr wisst schon. Wenn schon ein Livestream, dann doch lieber ein paar Deteils zum Schadensmodell oder über die weitere Planung.Spidernoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-15872057313432926532013-12-18T19:19:45.115+01:002013-12-18T19:19:45.115+01:00[Wollte ich auch schon länger mal anbringen: Wäre ...[Wollte ich auch schon länger mal anbringen: Wäre echt gut wenn du die Übersetzungen wesentlich besser von deinen Kommentaren dazu absetzen könntest.]Senseihttps://www.blogger.com/profile/15408997559488299498noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-74970026959359032352013-12-18T19:17:38.711+01:002013-12-18T19:17:38.711+01:00Chris sagt ja in seinen neuen 10-from-the-chairman...Chris sagt ja in seinen neuen 10-from-the-chairman dass er Multiships im der 3. Version des DFM bringen will - und dass soll dann mitte des Jahres sein.<br /><br />Sooo lange scheint es also nicht zu dauern...Senseihttps://www.blogger.com/profile/15408997559488299498noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-80074789764067810352013-12-18T19:02:43.352+01:002013-12-18T19:02:43.352+01:00Mir war schon von vornherein klar dass es dieses J...Mir war schon von vornherein klar dass es dieses Jahr nichts wird und das ist auch gut so.<br />Dann werden wir evtl. im März ein deutlich besseres DFM spielen.<br /><br />Aber ein netter Zug von CIG dass sie übermorgen einen Livestream starten, hab mich sowieso schon seit einiger Zeit gefragt wann sie uns mal richtige Ingameszenen zeigen.Sonnynoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-49331959976025951052013-12-18T14:03:39.426+01:002013-12-18T14:03:39.426+01:00Also eine kann man sagen: auch Chris kocht nur mit...Also eine kann man sagen: auch Chris kocht nur mit Wasser. Das es nicht so ein Debakel wie X Rebirth das will ich hoffen aber Er möchte bedenken das bestimmt 60% der Bakers nicht mehr die Jüngsten sind (: (:und schon noch ein paar Jährchen zocken wollen bevor wir in der "Halle of Fame" einziehen!!!! Gruß blaublauAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-43911694139011276962013-12-18T11:43:07.684+01:002013-12-18T11:43:07.684+01:00Scheiss egal, Hauptsache es wird gut. ich freu mic...Scheiss egal, Hauptsache es wird gut. ich freu mich mal auf das grafikupdate am Donnerstag<br />FufuAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-88894565291743948812013-12-18T10:40:58.557+01:002013-12-18T10:40:58.557+01:00Tolle Arbeit Jessie,
Also für mich ist das warten...Tolle Arbeit Jessie,<br /><br />Also für mich ist das warten auch keine Thema, das es mit den DFM Modul so kommen mußte war irgend wo schon abzusehen daher mache ich mir da nicht so nen Kopf darüber. Klar wäre es schon schön/toll gewesen vor ab ein wenig die Avionik und Realismus- Physik zu testen der einzelnen Schiffe, aber lieber warten wir doch auf ein ausgereiftes fertiges DFM und lassen Ihnen die zeit die Sie brauchen für das fertig stellen oder? Schluss endlich möchte auch ich bzw. wir alle uns doch freuen wenn das Spiel anständig und Fehler frei ist anstatt eine unfertiges Bug haltige Pre Alpha DFM oder sonstige Modul.<br /> :DAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/07473299912456502783noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-39105624260281894352013-12-18T08:27:48.600+01:002013-12-18T08:27:48.600+01:00hallo hallo macht mir keine angst 2016-2017 bitte ...hallo hallo macht mir keine angst 2016-2017 bitte also ich hoffe doch das sie mit den 35mille (sinds ja fast) schaffen einen Release so 2-3 Quartal 2015 zu realisieren. :) Ich weiß ich will auch ein Top Spiel das großartig ist hab die Schnauze voll von diesen ach so tollen Konsolenportierungen. Für die Verschiebung des DFM hab ich verständig auch wenn ich enttäuscht bin. Hätte mich ebenfalls wie Sensei auch darüber gefreut wenn meine zwei Schiffchen wenigstens schon mal gestartet währen.<br /><br />Jessie Danke für die ganze Arbeit die du dir machst!Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/10192708873131712074noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-41412492887592691192013-12-18T04:05:12.130+01:002013-12-18T04:05:12.130+01:00Ist ja gut Mensch, wir haben es verstanden. :PIst ja gut Mensch, wir haben es verstanden. :PAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-71231091334632211692013-12-18T01:57:35.690+01:002013-12-18T01:57:35.690+01:00@darthmartino
Genau deswegen gibt es schon Forderu...@darthmartino<br />Genau deswegen gibt es schon Forderungen, dass CIG für Web&Spiel auf eine Galactic Standard Time oder direkt auf UTC umstellt und die Zeitanzeige dann auch auf die Hauptseite und ins Forum packt.. mehrere Entwickler-Zeitzonen bei multinationalen Pledgern, das funktioniert nicht gut ohne simple Basis.<br /><br />JessieBlues Zeitangabe ist völlig korrekt, man muss hier an folgende denken:<br />Studio in Austin, Texas, mit u.a. Eric 'Wingman' Peterson, Rob Irving, Mark Skelton und Michael 'Mike' Morlan, hier wird auch Wingman's Hangar produziert.<br />Zeitzone: Central Standard Time (CST), 7h Verschiebung zu uns. WMH-Episoden und News aus Austin benutzen diese Zone als Basis.<br /><br />Studio in St. Monica (Los Angeles), Kalifornien, mit u.a. Chris Roberts, Sandi Gardiner und (bald) Ben Lesnick, hier sitzt der Chef mit Marketing und (bald) Community Management.<br />Zeitzone: Pacific Standard Time (PST), 9h Verschiebung zu uns. Die meisten Comm-Links kommen von hier, und benutzen diese Zone als Basis.<br /><br />Und das ist erst der Anfang, wenn Erin Roberts dann erst anfängt mit seinem Squadron42-Team direkt aus Manchester (UK) zu übertragen, kommt noch GMT dazu...<br /><br />m-zwoAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-63876488477841000892013-12-18T01:44:00.285+01:002013-12-18T01:44:00.285+01:00Da haben wir es also höchstoffiziell vom Chairman ...Da haben wir es also höchstoffiziell vom Chairman selbst.<br />Die Argumentation ist stimmig, die Erwartungen an das DFM steigen nun auch bei den eher zurückhaltend-realistisch gestimmten Backern.. dieser Start darf jetzt nicht mehr in die Hose gehen (BF4, X:Rebirth), die 'it's pre-alpha!'-Entschuldigung zieht dann definitiv nicht mehr. CIG, ich drücke die Daumen!<br /><br />Livestreams.<br />Wo die ersten noch leicht unbeholfen, aber locker-lustig waren, hatten wir zuletzt einen inakzeptablen Totalausfall und einen schwächeren Vierstünder, der etwas straffer und prickelnder hätte sein dürfen (die Con-News außer Acht.. das war prickelnd genug xD).<br />Da die Wingman's Hangar Episoden jetzt stärker durchgeplant sind und 'entschlackt' wurden, kann man da ein gewisses Maß Hoffnung schöpfen dass der kommende Livestream die organisatorischen Schwächen überwinden wird. Die technische Seite hat in der Zwischenzeit sicher auch eine Überarbeitung erfahren.. ganz bestimmt..<br /><br />Spielrelease.<br />Meine eigene Schätzung ist immer noch im Rahmen Q4/2015-Q2/2016.<br />CIG hat sich eine Menge vorgenommen, wer sich die einzelnen Punkte anschaut und sie mit anderen Entwicklungen und Erscheinungen vergleicht, der wird sich mit ziemlicher Sicherheit über Chris Roberts ursprüngliche Releasecycle-Daten gewundert und entsprechend einiges an Monaten dazugerechnet haben. Ein 2014er Release war imo geradezu utopisch, 2015 ist möglich (mit Abstrichen), 2016 sollte machbar sein und alles später wäre dann langsam zu spät für die dann nicht mehr so überragende SpaceSim Star Citizen.<br />Aber ich sage hier auch gern nocheinmal, was ich auch schon im Diskussionsrunden-Chat geschrieben habe (zu Brigands Video 'A Promise', youtu.be/HRAt8tg-8co ):<br />Der für mich entscheidende Grund, mehr als für das Minimumpaket nötig zu spenden, ist für mich die Erfahrung, einem Spiel während des Design- und Entwicklungsprozesses von Anfang an zuschauen zu können, mit der Möglichkeit, mit den Entwicklern zu interagieren.<br />Sollte Star Citizen wider erwarten komplett an die Wand gefahren werden, hat sich trotzdem die Ausgabe allein für den Weg, der und wie er bis dahin beschritten wurde, bereits für mich gelohnt - diese Erfahrung ist aus meiner Sicht einzigartig.<br /><br /><br />Zum Blogeintrag:<br />Jessie, könntest du den Übersetzungs-Part optisch besser vom Rest des Posts trennen? Insbesondere der zweite Übergang, Übersetzung-Meinung/Kommentar, ist sehr fliessend.<br />Ansonsten wieder großartig, mach weiter so!<br /><br />Yay, wieder eine IRC-Runde zum RSI-Livestream - bei den letzten Malen war es ja durchaus andersrum.<br /><br />m-zwoAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-86593839661300162642013-12-18T00:24:26.543+01:002013-12-18T00:24:26.543+01:00Ich persönlich sehe..
Sqadron 42 Release 20-30 Dez...Ich persönlich sehe..<br />Sqadron 42 Release 20-30 Dezember 2016<br />Star Citizen Universum Quartal 1-2 2017!<br />Das ist realistisch...Laserochttps://www.blogger.com/profile/16914141855577846948noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-30338665579106322492013-12-18T00:11:46.621+01:002013-12-18T00:11:46.621+01:00Ja klar..
Aber es ist nicht so weit!
CIG ist weit...Ja klar..<br />Aber es ist nicht so weit!<br /><br />CIG ist weit unter den bekannten Daten!<br /><br />Wir sind jetzt ende 2013.. und Chris sagt.. ist pre pre pre Alpha..<br /><br />Hallo?<br />Denk mal nach..?<br />pre pre pre Alpha..<br /><br />Leute, Bitte mal die Erwartubgen runterschrauben ;)<br />Laserochttps://www.blogger.com/profile/16914141855577846948noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-58546897709806351412013-12-17T23:58:13.024+01:002013-12-17T23:58:13.024+01:00Also für mich hätte noch weniger als ein Singlepla...Also für mich hätte noch weniger als ein Singleplayer DFM gereicht: nämlich wenn man ganz allein mit dem Schiff rumfliegen könnte. Auch damit hätte man schon viele Aspekte (Physik, Anspruchsverhalten der Steuerung auf das Schiff, Flugverhalten (Truster...), Test verschiedener Eingabevarianten/Joystiks, fehlen Steuerungs/Aufschaltungsoptionen?, HUD, Waffensounds, Schussverhalten usw usf) testen können.<br /><br />Das einzige Argument DAGEGEN ist, dass man kein schlechtes Feedback wollte und das DFM erst herrausbringen will wenn es erstklassig aussieht und spielt. Und dieses Argument kann ich nur zum Teil Akzeptieren.<br />Zum einen hat Chris einfach nicht mehr die Pflicht zu glänzen. Wir Backer haben schon gespendet. Das Spiel ist bezahlt. Las die Hater haten. (Okay. Mehr Geld ist immer besser... :/ )<br />Zum anderen ist es doch doof wenn elemente von SC jetzt aufgrund des Erfolgsdrucks jetzt nur noch veröffentlicht werden sollen wenn sie wirklich schon fertig gestellt und auf hochglanz poliert sind. Dann können sie das auch behalten!<br />Denn ich will diese Module doch haben um es (zeitnah) testen und Feedback geben zu können und nicht dass ich möglichst viel damit Spielen und Spaß haben kann!<br /><br />just my 2 cents. <br />scheint ja eh Minderheitenmeinung zu sein und ich hab noch die Hoffnung dass es eben nicht so läuft wie ich es befürchte..Senseihttps://www.blogger.com/profile/15408997559488299498noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-329726690477278573.post-83822652714746140352013-12-17T23:26:32.974+01:002013-12-17T23:26:32.974+01:00Hier noch der Link, falls ihr es nicht glaubt: htt...Hier noch der Link, falls ihr es nicht glaubt: <a href="http://www.worldtimebuddy.com/pst-to-cet-converter" rel="nofollow">http://www.worldtimebuddy.com/pst-to-cet-converter</a>JessieBluehttps://www.blogger.com/profile/10732020222391647871noreply@blogger.com