Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde in den nächsten Wochen

Am Freitag findet auf dem Blog normalerweise die Diskussionsrunde statt. Ich ziehe in den nächsten Wochen um und bin dann ab Mitte April im Urlaub bis Anfang Mai. Es kann also durchaus sein, dass es bis Mitte Mai keine Diskussionsrunde geben wird. Sollte es doch zeitlich irgendwie passen, und eine Diskussionsrunde geben, erfahrt Ihr es hier zuerst.

Update 09.05.2019


Ich bin zwar wieder aus dem Urlaub zurück, aber mit dem Umzug gab es vor dem Urlaub noch einige Schwierigkeiten, so dass ich morgen leider noch nicht wieder Streamen kann. Ich hoffe nächste Woche wieder genug Luft zu haben.

1 Kommentar: