Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Heute leider keine Diskussionsrunde

Heute kann ich die Diskussionsrunde leider nicht veranstalten, da ich tierische Kopfschmerzen habe und mir wohl noch eine Sommergrippe eingefangen habe, die mich die nächsten Tage noch beschäftigen wird. Ich hoffe sehr, dass ich nächsten Freitag wieder fit bin und wir das normale Programm wieder aufnehmen können.

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung. Gibt ja auch nix neues von CIG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Jessie Blue - beste Genesungswünsche und werde schnell wieder FIT.


    MLG Hesy


    https://i.pinimg.com/736x/f0/f9/fd/f0f9fd54d1940ce6baef90c20eb29cc8--golden-retriever-fitness-sport.jpg

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich den Besserungswünschen an, jessi

    AntwortenLöschen