Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: GamesCom

Freitag, 29. Juli 2016
Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Im Top-Thema werden wir heute über die GamesCom sprechen, nachdem wir jetzt wissen, dass es doch wieder eine Show wie in den Vorjahren geben wird. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!
Mehr!

Zusammenfassung Around the Verse Episode 3.1

Diese Woche kommt Around the Verse wieder aus Los Angeles. Neben Sandi ist dieses Mal Chris Roberts als Co-Host mit von der Partie.  Am wichtigsten ist sicherlich die Info, dass es nun doch ein Community-Event - wie in den letzten Jahren - am Rande der GamesCom geben wird. Wie in den letzten Wochen auch habe ich für Euch alle Infos in einem kurzen Video zusammengefasst.
Mehr!

Diskussionsrunde: GrimHex (Update)

Freitag, 22. Juli 2016
Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Im Top-Thema werden wir heute über GrimHex sprechen, nachdem wir jetzt einiges an Informationen zur Station bekommen haben. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!
Mehr!

Zusammenfassung Around the Verse Episode 100.4

Diese Woche kommt Around the Verse aus Deutschland, genauer dem Studio in Frankfurt. Todd Pepy und Brain Chambers führen durch die Sendung. Das Highlight ist ohne jede Frage der umfangreiche Blick auf die Piratenstation GrimHex, die mit 2.5 ins Spiel kommen wird. Wie in den letzten Wochen auch habe ich für Euch alle Infos in einem kurzen Video zusammengefasst.
Mehr!

Diskussionsrunde: Around the Verse

Freitag, 15. Juli 2016
Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Da ich heute spät nach Hause gekommen bin, habe ich kein Top-Thema vorbereiten können. Wir werden also "nur" über die News der Woche reden. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!
Mehr!

Diskussionsrunde: Flight Cockpits

Freitag, 8. Juli 2016
Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Wir werden im Top-Thema über Flight Cockpits und Eingabegeräte sprechen. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter. Außerdem gibt es aktuelle Themen, wie die Star Map und den Bengal Carrier.
Mehr!

Zusammenfassung Around the Verse 100.2

Diese Woche hat CIG den zweiten Teil der Jubiläumsausgabe 100 herausgebracht. Daran lassen sie es richtig knallen: Patch 2.5 Inhalte, Videos zur GrimHex Piratenbasis, Star Map im Spiel und das absolute Highlight, der Bengal Carrier. Wie in den letzten Wochen auch habe ich für Euch alle Infos in einem kurzen Video zusammengefasst.
Mehr!

Diskussionsrunde: Aktuelle Server-Architektur

Freitag, 1. Juli 2016
Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Wir werden im Top-Thema über die Dinge sprechen, die am Mittwoch im "Server"-Talk herausgekommen sind. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter. Außerdem gibt es wieder aktuelle Themen, wie die Caterpillar.
Mehr!

Lore Post: Shubin Interstellar & Data Cache

In den Lore Posts ging es diese Woche um den "Galaxy"-Konzern Shubin Interstellar und seine Geschichte, sowie um eine Erpressung, um an Informationen über Senator Kossi, seine Geldgeber und einen Plan der Tevarin zu kommen - der leider nicht näher beleuchtet wurde. Wie in den letzten Wochen findet Ihr wieder meine Zusammenfassung als Youtube-Video in diesem Artikel.
Mehr!

Zusammenfassung Around the Verse Episode 100

Wie jede Woche präsentiert uns CIG Around the Verse. Diese Woche in der 100. Ausgabe. Außerdem haben sie diese Folge in mehrere Teile gehackt. Hier nun also der erste Teil. Wie in den letzten Wochen auch habe ich für Euch alle Infos in einem kurzen Video zusammengefasst - plus die textuelle Zusammenfassung hier im Artikel.
Mehr!