Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: CIG Live-Stream

Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Da heute der Weihnachtsstream von CIG laufen wird, machen wir unsere Sendung direkt im Anschluss des CIG Live-Streams. Dann werden wir über alle neuen Details, coolen Trailer und alles andere, was uns CIG zeigen wird, sprechen. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!

Hier die Übersicht, was Euch Freitag Abend erwartet:
  1. Start etwa 21:30 Uhr (im Anschluss des CIG Live-Streams)
  2. Alle Themen des Live-Streams

Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Die Live-Show findet aber in einem Passwort-gesicherten Channel statt, in den ich Euch zum Mitmachen manuell reinziehe.

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt. Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf, bin gespannt was es so neues gibt. Allen viel Spass und bis später.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin an ALLE,

    jep bin auch MEGA gespannt was nun mit 2.6 wird.

    Im RSI-Chat steht: "Holiday livestream Dec 16th @1100 PST/ 1900 GMT | Current Patch: 2.5.0 is live / 2.6+Web Spectrum is with Evocati"

    Lassen wir uns mal überraschen, der Weihnachtsmann steht vor der Tür...


    MFG Hesy

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich Hesy hast du genug Geld in den Taschen den der CIG Weihnachtsmann gibt nicht, Er nimmt! HoHoHo^^

    AntwortenLöschen