Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde am 31. Juli 19:00

Mittwoch, 29. Juli 2015
Wie Ihr in den Kommentaren des vorherigen Blogeintrags schon lesen konntet, waren die meisten der Meinung, dass der Termin am Freitag für die Diskussionsrunde am besten wäre. Wir werden in dieser Spezialausgabe der Diskussionsrunde über das letzte halbe Jahr in Star Citizen und über das GamesCom Event sprechen. Mehr!

Diskussionsrunde Spezial

Dienstag, 14. Juli 2015
Seit einem halben Jahr habe ich hier auf dem Star Citizen Blog nichts mehr veröffentlicht. Seit einen halben Jahr habe ich nur noch sporadisch auf die RSI-Seite geschaut. Seit einem halben Jahr habe ich mich vielen anderen Spielen gewidmet. Vor der GamesCom möchte ich mich und alle, die vielleicht auch "abgeschaltet" haben auf den neusten Stand rund um Star Citizen bringen.
Mehr!