Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: Jahresrückblick

Freitag Abend gibt es hier auf dem Blog die letzte Diskussionsrunde für dieses Jahr. Ein guter Anlass, auf das Star Citizen Jahr zurückzublicken und natürlich auch zu erörtern, was uns 2016 denn so bringen wird. Dazu gibt es noch das aktuell wohl wichtigste Thema: Star Citizen Alpha 2.0.

Es gibt also morgen in der Diskussionsrunde eine ganze Menge zu besprechen. Bringt also einiges an Zeit mit. Wir werden 20 Uhr beginnen und ihr könnt wie immer auf Twitch-Stream des Star Citizen Blogs dabei sein.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Wir benutzen jetzt nur noch den Twitch-Chat. Ich hoffe Ihr seid morgen dabei. Ich freue mich schon riesig auf die Sendung!

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt (sobald der Twitch zu Youtube Transfer abgeschlossen ist). Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

3 Kommentare:

  1. Hi ... schön JessieBlue das du wider da bist. Ich habe erst gerade gesehen das du wider Online bist. Schade das keiner was gesagt hat. Ich wäre gerne dabei gewesen.

    Gruss T.F. Mc Temucin
    Zur Zeit auf dem Planet Black Dessert notgelandet......

    AntwortenLöschen
  2. Hi Temucin, alter Schwede!
    lass Dich mal wieder in den Diskussionsrunden blicken,
    dann haben wir die alte Gang fast wieder zusammen!
    Und probier mal 2.0 aus, es lohnt sich!
    Mittwoch kann ich leider nicht, komme vielleicht später rein, mal schaun.

    LG,
    Raomir

    CU around Port Olisar!

    AntwortenLöschen
  3. Schaun wa mal ..... aber bei mit kommt immer Server full :-(

    AntwortenLöschen