Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: Alpha 2.0, Crucible

Ihr habt mit Sicherheit auch in den letzten Stunden den Live-Stream von CIG verfolgt, in dem sie über das Reparaturraumschiff Anvil Crucible, Squadron 42 und Mark Hamills Rolle darin gesprochen haben. Natürlich gibt es auch wieder einen Anniversary Sale, bei dem sowohl neue Schiffe und Varianten als auch bekannte Raumschiffe für eine Spende erstanden werden können. Aber die wichtigste Nachricht kam jetzt ganz am Ende: Star Citizen Alpha 2.0 kommt heute auf den PTU - für die aktivsten Bugreporter.

Es gibt also morgen in der Diskussionsrunde eine ganze Menge zu besprechen. Bringt also einiges an Zeit mit. Wir werden 20 Uhr beginnen und ihr könnt wie immer auf Twitch-Stream des Star Citizen Blogs dabei sein.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Wir benutzen jetzt nur noch den Twitch-Chat. Ich hoffe Ihr seid morgen dabei. Ich freue mich schon riesig auf die Sendung!

2 Kommentare:

  1. Habe grade invite fürs PTU bekommen, dauert aber noch bis der Account ins PTU kopiert wird.
    Es scheint mir so als würden die Releasewellen relativ schnell sein, beim Trust z.B: haben schon einige invite bekommen.

    Beim der nächsten StarCitizenBlog LiveShow haben wir hoffentlich viel zu diskutieren und aus 2.0 zu berichten.

    LG,
    Raomir

    AntwortenLöschen
  2. Habs noch nicht ganz durchgelesen, aber für die ohne Einladung vielleicht interessant
    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3uj93k/no_ptu_access_play_it_solo/

    AntwortenLöschen