Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde Heute Abend 20 Uhr

Donnerstag, 20. November 2014
Da der Stream von Twitch immer wieder abgestürzt ist und die Sendung deshalb leider nicht stattfinden konnte, findet Die Diskussionsrunde heute Abend statt. Ich habe Dienstag Abend alle möglichen Einstellungen in Open Broadcaster ausprobiert und hoffe, dass es heute wieder richtig funktioniert. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann seit 20 Uhr wieder hier auf der Seite.
Mehr!

10 für Roberts Episode 45

Dienstag, 18. November 2014
Chris Roberts hat sich wieder die Zeit genommen 10 Fragen von Abonnenten zu beantworten. Diese Woche geht es um Schiffe für mehrere Personen, um APIs, kosmische Ereignisse, das Missionssystem sowie Kraftstoffe in Star Citizen. Es sind wieder einige interessante Aussagen dabei, die ich wie immer für Euch ins Deutsche übersetzt habe.
Mehr!

SCB Diskussionsrunde

Dienstag, 11. November 2014
Immer wieder Dienstags gibt es hier auf dem Star Citizen Blog die Diskussionsrunde auf dem TS und bei Twitch. Auch heute gibt es wieder eine Sendung, zu der ich Euch ganz herzlich einlade. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann seit 20 Uhr wieder hier auf der Seite.
Mehr!

Wingman verlässt CIG

Mittwoch, 5. November 2014
Was in den letzten Wochen immer wieder mal gemunkelt wurde, ist jetzt im offiziellen Forum bestätigt wurden: Eric "Wingman" Peterson verlässt CIG. In seinem Post schreibt er, dass Chris Roberts alle leitenden Angestellten in Los Angeles versammeln möchte und deshalb seine Stelle in Austin wegfällt.
Mehr!

SCB Diskussionsrunde

Dienstag, 4. November 2014
Immer wieder Dienstags gibt es hier auf dem Star Citizen Blog die Diskussionsrunde auf dem TS und bei Twitch. Auch heute gibt es wieder eine Sendung, zu der ich Euch ganz herzlich einlade. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann seit 20 Uhr wieder hier auf der Seite.
Mehr!

FPS: Crysis mit Helm

Montag, 3. November 2014
CIG hat heute den Mitschnitt vom PAX Australia Event in Melbourne auf ihrer Seite online gestellt. Darin könnt Ihr die ganze Präsentation noch einmal in Gänze sehen. Also auch die Teile, die am Samstag durch die ganzen Aussetzer des Twitch-Streams nicht zu sehen waren.
Mehr!

Live-Berichterstattung zum FPS-Event

Samstag, 1. November 2014
Heute Vormittag ab 11 Uhr findet das FPS-Event am Rande der PAX Australia statt. Dafür laden uns die Entwickler zu einem Live-Stream ein, der aus Melbourne gesendet wird. Mal schauen, mit welchen FPS-Neuerungen sie aufwarten können. Ich werde in dieser News einen Live-Ticker zu allen wichtigen Aussagen, Veröffentlichungen und Meinungen in deutscher Sprache anbieten.
Mehr!