Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Wie immer veranstalte ich die Star Citizen Show am Freitag Abend. Ich werde die letzte Woche Revue passieren lassen, sowohl was die News als auch das Geschehen im Forum angeht. Außerdem schauen wir uns die Highlights der neuen Show Around the Verse von Gestern Abend an. Falls es ein Inside CIG um Mitternacht gibt, berichte ich auch davon. Es wird heute gegen 23 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Highlights aus Around the Verse
  4. Inside CIG um Mitternacht (wenn sie etwas zu zeigen haben)

3 Kommentare:

  1. Ohne Spoilern zu wollen aber es gibt genau 3 interessante Sachen bei "Around the Verse" und 2 davon sind Concept Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt .. hab von der letzten Folge nix mitbekommen - bin also gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. in England läuft grad jemand durch die GASSEN Oh und verteilt Gummis,
    wie witzig ist das den.
    kamm auf M48DTV, einfach mal googeln ;-)

    AntwortenLöschen