Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Mustang-Umfrage und Webseiten-Updates

Die Umfrage zum Verkauf der Mustang ist zu Ungunsten des Verkaufs des Schiffes an diesem Wochenende ausgegangen. Es wird also erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, das Schiff zu erwerben. Auf der RSI-Webseite gibt es zwei neue Funktionen: Sie haben das Kommentar-System der Comm-Link-Einträge komplett überarbeitet und Umfragen im Forum wieder aktiviert.


Größenvergleich Aurora und Mustang

Das neue Kommentar-System auf der RSI-Webseite ist jetzt wieder unabhängig vom Forum und deshalb gibt es jetzt auch wieder alle archivierten Kommentare von der alten RSI-Webseite zu sehen. Hier ein Bild, wie es jetzt aussieht.


Neues Kommentar-System

Außerdem können nach ganz langer Zeit nun auch wieder Umfragen im Forum gestartet werden. Diese Funktion gab es im alten Forum auf der ursprünglichen Seite. Mit der neuen Seite wurde die Funktion nicht fortgeführt. Jetzt, fast 9 Monate später, ist sie also wieder da. Auch davon ein Bild für Euch:

Erstellen einer Umfrage

Quelle: RSI Comm-Link

1 Kommentar: