Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Freitag Abend gibt es ab 21 Uhr wieder die Star Citizen Show zu der ich Euch ganz herzlich einlade. Es geht um die Ereignisse der letzten Woche, dem Blick ins Forum und natürlich um die neusten Neuigkeiten aus der aktuellen Ausgabe von Wingman's Hangar.



Freitag Abend 21 Uhr könnt Ihr live dabei sein. Klickt dafür einfach auf das obige Bild oder auf diesen Link. Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der Woche
  2. Forum Watch
  3. Wingman's Hangar

Auf eine Live-Vorstellung eines Spiel verzichte ich diese Woche, da ich mir dafür mehr Zeit für die Vorbereitung nehmen möchte, als bei Wing Commander Saga am letzten Freitag. Dennoch denke ich, dass auch die News, Forumbeiträge und natürlich Wingman's Hangar einen Besuch wert sind. Hier wie immer die Forumposts aus dem zweiten Teil:

5780x1080 3 Monitor Hangar Testing

Do you think Alpha will happen in 2014? or even 2015?

CES 2014: First Hands on with CastAR HD Prototype

So we cannot manufacture ships and probably own factories. What is it in the game for a "crafter"?

Star Citizen's crowdfunding legacy; More harm than good?

Product Merchandising: Can we open the floodgates with authorized merchandise?

Sound of space

Rum rivers, black hole rain clouds and diamond planets - REAL


1 Kommentar:

  1. WMHO startet heute verspätet, Eric hat noch zwei Meetings und rechnet mit ~3pm CST, das wäre 22Uhr MEZ, kann aber auch später werden. Sollten sich die Ausstrahlungen überschneiden, werde ich wohl solange zum WMHO wechseln.

    Ein paar Infos aus WMH:
    Alpha-Slots: Wer jemals einen hatte, hat ihn sicher (Account-Flag) - fröhliches Einschmelzen auch bei 0 verbleibenden Alphaslots, solange man vorher mal ein Paket mit so einem hatte.
    Planetenoberflächenerkundung, spielbare Alienrassen> langfristige Ziele
    Neues Chatsystem & Organisationen> in Testphase, heute sollten Abonnenten eine E-Mail Einladung bekommen; wenn alles glatt geht erscheint v1 des Systems kommende Woche für alle

    An mehr erinner ich mich gerade nicht xD

    m-zwo

    AntwortenLöschen