Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show Heute Abend

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid reichlich beschenkt wurden. Nach den Feierlichkeiten können wir uns jetzt wieder ganz auf Star Citizen konzentrieren. Heute Abend gibt es ab 21 Uhr die Star Citizen Show zu der ich Euch ganz herzlich einlade. Es geht um die Ereignisse der letzten Woche, dem Blick ins Forum und auf den Hangar Patch.



Heute Abend 21 Uhr könnt Ihr live dabei sein. Klickt dafür einfach auf das obige Bild oder auf diesen Link. Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der Woche
  2. Forum Watch
  3. Hangar Patch

Da es diese Woche keine Ausgabe von Wingman's Hangar geben soll, wird die Sendung wahrscheinlich etwas kürzer sein als die erste vor zwei Wochen, aber schauen wir mal... Nachfolgend findet Ihr die Forumposts, die ich im zweiten Teil gezeigt habe.

Please don't make us have to trawl various social media sites for exclusive content















11 Kommentare:

  1. Morgen ist der offizielle Bezugstermin für das neue Büro in Austin, vielleicht gibt es noch einen Überraschungs-Hangover oder etwas in der Art.
    Falls seit letzten Freitag da (chatroll/ustream) etwas lief oder verkündet wurde, habe ich es nicht mitbekommen.

    Rein theoretisch wäre es seit Anfang der Woche Zeit für die Betatestphase des neuen Chatsystems (geplant war 'letzte Dezember-Woche' dafür), aber ditto hier: wenn da etwas läuft oder verkündet wurde, habe ich es nicht mitbekommen.

    m-zwo

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. - Ý của Lý huynh là cấm chế ở đây sử dụng bùn đất là chính?

      Mảnh đại lục chỗ hai người cũng không quá rộng. Khắp nơi, mặt đất chỉ có một màu đen, bầu trời âm u dị thường. Mặc dù không nhìn thấy lôi điện nhưng vẫn có thể nghe được tiếdong tam
      game mu
      cho thuê phòng trọ
      cho thuê phòng trọ
      nhạc sàn cực mạnh
      tổng đài tư vấn luật miễn phí
      văn phòng luật
      số điện thoại tư vấn luật
      thành lập công ty
      ng sấm vang vọng trên bầu tời.

      Trong phạm vi ngàn dặm, ngoại trừ hai người bọn họ không còn có bất cứ một người khác. Đứng ở đây chỉ có một cái cảm giác hoang vu mà thôi.

      Lý Nguyên gật đầu, cười nói:

      - Lĩnh ngộ của Hứa huynh đối với cấm chế khiến cho tại hạ bội phục. Nửa tháng qua, mỗi khi Lý mỗ nói, ngươi đều có thể nhìn thấy điểm quan trọng. - Lý Nguyên nắm lấy một chút bùn đất rồi cho vào trong túi trữ vật, nói:

      - Hứa huynh! Tốt nhất là lấy một ít bùn đất của cấm chế. Chờ sau khi ra khỏi Lôi tiên giới, không còn hoàn cảnh tiên cấm ở đây, bùn đất chắc chắn sẽ có một sự thay đổi. Nếu đugs như vậy, sau khi ngươi trở về Lý gia với ta, có thể chế tạo một cái cấm chế la bàn.

      Löschen
  2. Freue mich schon auf die Show. :)

    AntwortenLöschen
  3. mach ne Live-Einblendung vom inoffiziellen DFM :D
    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/91107/release-unofficial-dogfight-module-v0-2a-19-12-2013/p2

    AntwortenLöschen
  4. War das Freespace 2 mit der P52 merlin?

    http://www.pcgameshardware.de/Freespace-2-PC-16027/Specials/Freespace-2-SCP-Test-Benchmarks-1101230/

    AntwortenLöschen
  5. Die Show habe ich nicht mitbekommen, das haste etwas kurzfristig angekündigt.
    Habe versucht auf Twitch die Aufzeichnung anzusehen, aber ich hab es aufgegeben.
    Entweder liegt es an meinem Tablet (egal welcher Browser), oder Twitch ist einfach nur Schei%e.
    Alleine die Liveshow da auf Vollbild zu bekommen ist ein Akt und nicht selten regiert der Browser garnicht mehr, also kompletter Neustart nötig.

    Nunja, werde gleich mal den Rechner anwerfen und es damit schauen, ich hasse Twitch. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ach verdammt, hab es leider nicht geschafft. Na ja, mal den die Aufzeichnung schauen. :)
    Bis zum nächsten Mal. Bis denne dann.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der P52 Merlin war definitiv Freespace 2 oder eine MOD davon wie z.B. Wing Commander Saga

    VG Loki / The Trust

    AntwortenLöschen
  8. Das 'inoffizielle Dogfighting Modul' nutzt Freespace Open.

    Jessie hat die gezeigten Forenposts jetzt im Blogeintrag alle verlinkt.

    m-zwo

    AntwortenLöschen
  9. Seehhr nice die ganzen bilderr und soie

    AntwortenLöschen