Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 44+45/2013

Da es letzte Woche auf Grund der wenigen Posts in der Vorwoche keinen Rückblick gabt, habe ich jetzt die letzten zwei Wochen wieder im bekannten Videoformat zusammengefasst. Fast wäre mir das aber aus technischen Gründen nicht gelungen. Ich sage nur: macht nie ein Update von einer Software, die genau so funktioniert, wie sie soll.



1 Kommentar:

  1. Zum Thema Hornet "Upgrade" wurde klar gestellt, dass es sich nicht um einen reinen Skin handelt sondern eine OPTISCHE Veränderung der Schiffshülle. Es bleibt also technisch an dem gekauften Schiff alles genau so wie man es gekauft hat. Es ändert sich nur das Aussehen.

    Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13366-Veterans-Day-Hornet-Upgrade-Offer ganz unten :)

    AntwortenLöschen