Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Promotions und limitierte Schiffsverkäufe

Beginnen wir mit der schlechten Nachricht: die Hornet wird erst am nächsten Freitag mit Werbefilm und Broschüre herauskommen. Damit bleibt uns nur die Aurora an diesem Wochenende. Den Trailer zur 2944er Aurora Legionnaire findet Ihr in diesem Artikel. Außerdem gibt es bis Montag die Gladiator und Retaliator im RSI-Shop zu erwerben.




Dieses Video zeigt die Aurora genau dabei wo Ihre Stärke liegt: Sie kann für verschiedenste Zwecke umgerüstet werden und bietet dabei ein Basisschiff für alle Anforderungen. Diese Möglichkeit der individuellen Konfiguration zeichnet das Schiff aus. Darüber hinaus zeigt der Trailer einige sehenswerte Szenen in der die Aurora aus dem Hangar startet und über Terra hinweg fliegt, um schließlich in einem Asteroidenfeld ein paar Runden zu drehen.

In dem Comm-Link-Eintrag habe ich jetzt nicht gefunden, ob die Aurora LN ein limitierter Schiffsverkauf ist, also bis Montag läuft, oder länger im Store bleibt. Als Überschrift für den Verkauf der Aurora LN haben sie "Aurora Sales Week" gewählt, was auf eine Woche hindeuten würde. Die Aurora LN gibt es in drei Varianten zu kaufen.


Aurora LN als Upgrade

Aurora LN als Add-On-Schiff

Aurora LN im Paket mit dem Spiel

Hornet: Weitere Verzögerung


Last night, I showed a preview of the Hornet commercial. I explained that this release wasn’t just coming in hot, it was laser-scorched and burning. In fact, we downloaded the cut of the commercial you saw as I was presenting. I was expecting to release the finished commercial and brochure today, along with a promotion putting Hornet variants on sale. Unfortunately, they just aren’t ready yet. I want the Hornet release to be perfect, with a proper sound mix in the commercial and Hornet variants you can immediately interact with in your hangar. That won’t happen if we rushed to get them out today, so I’m delaying the Hornet release until next Friday. Check back then to learn all about the best dogfighter in the UEE fleet. If you would like to see the unfinished commercial, it will remain available in the recording of last night’s event; an improved version with enhanced audio is coming soon.

Chris Roberts schreibt, dass er zwar eine Preview des Hornet-Werbefilms vorgestellt hat, aber es war schlicht noch nicht fertig. Während der Präsentation haben sie das Video heruntergeladen. Er wollte eigentlich heute den fertigen Trailer und die Broschüre veröffentlichen und die Hornet-Varianten zum Verkauf anbieten.

Allerdings sind sie schlicht noch nicht fertig. Chris Roberts möchte, dass der Release der Hornet perfekt wird, mit anständigem Sound und der Möglichkeit, die Hornet-Varianten direkt im Hangar sehen zu können. Das alles würden sie nicht hinbekommen, wenn sie es heute versuchen würden. Deshalb verschiebt er den Release auf nächsten Freitag.

Gladiator, Retaliator und Avenger


Wie Ihr wahrscheinlich alle schon wisst, gibt es die Gladiator und Retaliator derzeit im Shop zu kaufen. Ich habe alle Bilder zu den Raumschiffen in den entsprechenden Seiten zu den Schiffen hier auf dem Blog eingetragen (Gladiator und Retaliator). So habt Ihr wieder alle Informationen zu den Raumschiffen auf einem Blick.

Dann kommen wir noch zur Avenger. Diese wird mit dem Patch für den Hangar, der am Samstag in den USA herauskommen soll, ihre Premiere im Hangar feiern. Es gibt jetzt auch ein Paket mit Avenger und dem Spiel. Ich hatte es gestern schon geschrieben, dass die Avenger den Business Hangar bekommt, obwohl das Paket nur 5$ teuer ist, als die Origin 325a. Warum sie sich da immer selbst ein Bein stellen, ist mir unbegreiflich. Die Flames im offiziellem Forum sind da vorprogrammiert.

Avenger im Paket 
Inhalte des Pakets



Quelle: RSI Comm-Link

10 Kommentare:

  1. Hab die Retaliator zum glück noch mit LTI bekommen. Allerdings frag ich mich jetzt ob sie diese eventuell wieder widerrufen wenn es doch nur ein Fehler war diese an alle Backer auszugeben. Das macht mir grad etwas sorgen. Hat da jmd vlt nähere Infos ?

    Achja und Zpliffhanger,
    falls du eine Retaliator mit LTI willst, kenn ich jmd der sie für dich eventuell umwandeln würde. Kannst ja heut Abend 18:30 mal in den TS von dem Blog kommen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du New Backer bist, dann hat man dir LTI von der Retaliator bereits wieder entfernt.

      Quelle: Ben Lesnick
      https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1032808/#Comment_1032808

      Löschen
    2. Dazu kann ich auch nichts sagen, leider, aber es wäre hart, wenn sie die LTI wiederrufen (siehe forum link)!
      (danke für das Angebot, kann ich dann praktisch ihm was schenken und erhalte dann was im selben wert zurück? Ach ja und wo finde ich die serveradresse -und passwort für diesen blog bei ts?)

      Löschen
  2. Also bei mir im hangaroverview stehen beide noch mit LTI drinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die Infos, war also doch nur ein Fehler!

      Löschen
  3. Okay also Ben hat das nochmal klar gestellt. Ja es war ein Fehler im Shop und er wurde korrigiert. Aber alle normal Backer die einen Bomber mit LTI ( durch den Fehler im Shop) gekauft haben, werden die LTI behalten. Die LTI wird nicht nachträglich aus den gekauften Schiffen entfernt !!

    Zitat Ben Lesnick: "Sorry, to clarify: if you bought it with LTI when you shouldn't have been able to, we are not going to change it. If you bought it without LTI when you should have had it (ie, if you were an Original or Veteran backer), we will fix it. If you haven't bought it yet, it will work correctly now."

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1032808/#Comment_1032808

    AntwortenLöschen
  4. @ Zpliffhanger

    TS Adresse : 212.224.121.11:3429

    Passwort gibt es nicht. Einfach heut abend 18:30 mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde dann da sein. Hätte ich mal gleich zugeschlagen!

      Löschen
  5. Nach meinem Verständnis ist die Aurora Legionnaire (LN), wie schon gemutmaßt, vorerst nur diese Woche erhältlich. Ob einem die vier statt zwei size2-Geschützslots den Aufpreis wert sind.. ich habe meine Zweifel ob die LN in Dogfights mit 300i/Avenger/Hornet brauchbar ist.. verdoppelte Alphaschlagkraft hin oder her, Reaktor, Schilde&Co. haben die gleiche maximale Leistungfähigkeit wie bei den anderen Auroras (dürftig).
    Lustig vielleicht als Schwarmschiff wenn die Organisation mal eine Runde kompletten Blödsinn zum kleinen Preis verzapfen möchte :)

    Beim vergleichen der Stats fiel mir auf, dass sich zwischen der Aurora Broschüre und der ShipSpecs-Seite einiges getan hat (LN von 2 Upgradeslots hoch auf 5, andere Raketen, ...) - es wär also wirklich Zeit für eine Runde aktualisierte Broschüren, da käme die bereits angekündigte 2944er Broschüre gerade recht.

    m-zwo

    AntwortenLöschen
  6. Frage: Das Upgrade ist mir nicht so ersichtlich. Kann mann damit seine MR in eine LN umwandenl?

    AntwortenLöschen