Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Origin Jumpworks 300i Cinematic Deutsch

Nachdem das Star Citizen Trailer Video mit den Untertiteln so gut angekommen ist, habe ich Ausschau gehalten nach einem zweiten Objekt, dass sich lohnt zu übersetzen. Heute haben die Entwickler neben den ganzen Informationen, die ich Euch am Nachmittag präsentiert habe, eine unglaublich gute Cinematic zur 300i veröffentlicht. Dieses habe ich wieder mit deutschen Untertiteln versehen.




Danke an Roman, der mir das Video schon in der Nacht verlinkt hat.

Quelle: RSI Comm-Link

2 Kommentare:

  1. Oh oh, was für ein Vid. Chris trifft einfach immer ins Schwarze.

    grs
    raumpilsette

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Video bekomme ich eine Gänsehaut, insbsondere wenn das Schiff hochkommt.
    Ich kann es kaum abwarten dass der Hangar rauskommt und ich mein Schiff ansehen und drin rumlaufen kann.

    By the way:
    Super Arbeit Jessieblue, die homepage ist unter Favoriten abgespeichert!

    LG Raomir Skywalker

    AntwortenLöschen